Aggiungi alla Whislist

Gesamtzahl der Objekte auf der Wunschliste

Melden Sie sich bitte an, um den Verlust von gespeicherten Daten zu vermeiden.

Email
Contatta Romolini Immobiliare

COMING SOON!


In ruhiger Aussichtslage, nicht weit von Anghiari entfernt, in der Toskana, Landhaus aus Stein mit Pool und Garten.

Das Gebäude wurde sorgfältig renoviert und trägt noch die typischen Merkmale der toskanischen Landhäuser. Das Gebäude hat Außenwände aus Stein und rote Dachziegel. Drinnen findet man noch originale Terracottaböden, Holzbalken, Elemente aus pietra serena, Steinkamine und herrliche glasierte Keramikfliesen.

Das Landhaus befindet sich in der Mitte eines kleinen Grundstücks (ca. 3.300 m²), das als Garten genutzt wird und an drei Seiten vom Wald umgeben ist. Die freie Seite ermöglicht den Zugang zum Anwesen und bietet einen unvergleichlichen Blick auf die umliegende Landschaft. In der Nähe des Hauses ist der Infinity Pool (10 × 5 m).

Das Landhaus befindet sich in ruhiger und abgelegener Lage und es würde Ihnen erlauben, sich im Freien zu entspannen. Aus diesem Grund wäre es als kleines B&B besonders geeignet.

ABONNIEREN SIE DEN NEWSLETTER

Um alle neuen Vorschläge von Romolini Immobiliare in Echtzeit zu erhalten