Aggiungi alla Whislist

Gesamtzahl der Objekte auf der Wunschliste

Melden Sie sich bitte an, um den Verlust von gespeicherten Daten zu vermeiden.

Email
Contatta Romolini Immobiliare

ENTDECKEN SIE MIT UNS DIESE TRAUMHAFTE, HERRSCHAFTLICHE VILLA IM HERZEN DER TOSKANA


In der toskanischen Landschaft im Herzen des Chianti Classico, in der Nähe von Greve in Chianti, befindet sich ein Gutshaus aus dem 18. Jahrhundert mit einer Familienkapelle und einem renovierungsbedürftigen Gebäude.

Das Gutshaus (ca 1.300 m², 6 Schlafzimmer und 6 Badezimmer) erstreckt sich über vier Etagen: Der erste Stock (auch über die Doppeltreppe an der Vorderseite erreichbar) und das Erdgeschoss wurden kürzlich sorgfältig renoviert. Das Dach des Gebäudes wurde vollständig erneuert und isoliert.

Die Gebäude des historischen Körpers (Villa, Bauernhof, Kapelle und Hausmeisterhaus) sind in einem privaten Park von 2,0 Hektar, in dessen Zentrum ein rundes Zierbecken (ca. 11 m Durchmesser) befindet.

Angesichts der Größe der Gebäude und der Möglichkeit, zahlreiche Räume zu bauen, würde das Anwesen sich gut dazu eignen, ein Hotel zu eröffnen. Insbesondere die Luxusvilla ist für den Zweck gut geeignet.

Alternativ ist es möglich, das Gutshaus als Privatresidenz zu nutzen und im Bauernhof sowie in den anderen Gebäuden Gäste zu empfangen.

ABONNIEREN SIE DEN NEWSLETTER

Um alle neuen Vorschläge von Romolini Immobiliare in Echtzeit zu erhalten