Aggiungi alla Whislist

Gesamtzahl der Objekte auf der Wunschliste

Melden Sie sich bitte an, um den Verlust von gespeicherten Daten zu vermeiden.

Email
Contatta Romolini Immobiliare

UNSERE PROFESSIONELLEN BERATER


Danilo Romolini

Danilo Romolini


Sales Manager


Adresse
Piazza Torre di Berta, 4 - Sansepolcro (AR) - Italia

Gesprochene Sprachen: 

Danilo wurde im März 2000 in Arezzo in der Toskana geboren und ist das erste Kind von Riccardo und Marta Romolini.

Schon in jungen Jahren reiste er viel und besuchte Sprachkurse in Großbritannien und den USA. Er absolvierte seine Hochschulausbildung in Irland, wo er 2019 sein Diplom erhielt.

Er war erst vier Jahre alt, als seine Eltern Romolini Immobiliare gründeten, und angesichts des Engagements und der Liebe, mit der sie wuchsen behielten sie ihre Agentur und Danilo fühlte sich immer als Teil davon.

Anfang 2020 schloss er sich dem Immobilienbüro an und brachte innovative Ideen, Begeisterung und Hingabe ein.

Seit Mai 2020 werden über den YouTube-Kanal der Agentur Führungen durch die Immobilien angeboten.

Da Danilo in einer landschaftlich gestalteten und architektonisch faszinierenden Umgebung aufgewachsen ist, hat er eine Leidenschaft für Schönheit entwickelt.

Er liebt Architektur, Antiquitäten, Sportwagen und Uhren.

Zu seinen Hobbys gehören künstlerisches Zeichnen und Angeln.

Danilo ist kreativ, ehrgeizig und entschlossen.

Senden Sie uns eine Nachricht


ABONNIEREN SIE DEN NEWSLETTER

Um alle neuen Vorschläge von Romolini Immobiliare in Echtzeit zu erhalten